0(0 Ratings)

Natürlich wickeln mit Wollwindeln

Stoffwickelgaudi steht für Spaß am Stoffwickeln.

In meinem Grundkurs erfärhst du:
wie der einfache Einstieg gelingt
Du lernst, welches System für welche moderne Lebenslage passt
und
Du erlebst, wie Du mit der richtigen Pflege und Aufbewahrung eine lange Lebensdauer Deiner Stoffwindelsysteme erreichst und somit nachhaltig wickelst

Mit Wolle zu wickeln ist eine Möglichkeit die Vorzüge der Natur zu nutzen und (weitesgehend) auf Plastik zu verzichten.
Weshalb es wohl auch immer populärer wird.

In diesem extra Modul geht es nur um das Thema Wolle.
Vielleicht wickelst du schon mit Stoffwindeln und möchtest auf Wollwindeln umsteigen?
Oder du hast vielleicht schon meinen Onlinekurs “Stoffwickelgaudi” gekauft und möchtest dich jetzt noch zum Theme Wolle näher informieren?

Dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich!
Du bekommst Zugriff auf das Modul “Wolle”.

Hinweis: Der Kurs inhalt basiert auf meinen eigenen Erfahrungen, meiner Fortbildung bei der Stoffwindelakademie und “The Nappy Business”, sowie den Erkentnissen aus dem ebook von Stoffwindelguru.

Falls Du Dir trotzdem noch unsicher bist, kontaktiere mich gerne mit Deinen Fragen!

Ich freue mich auf jeden Fall auf Dich,
Deine Anna

About Course

Mit Wolle zu wickeln ist eine Möglichkeit die Vorzüge der Natur zu nutzen und (weitesgehend) auf Plastik zu verzichten. Weshalb es wohl auch immer populärer wird.
Show More

What I will learn?

  • Vor- und Nachteile von Wolle
  • Unterschiede der Windeln und der Wollstoffe
  • Richtiges Anlegen, damit nichts ausläuft
  • Waschen der Windeln
  • Fetten der Wollwindeln
  • Trouble Shooting (z.B. Fleckenbehandlung, Tiefenreinigung, Auskochen)

Course Curriculum

Willkommen

  • Willkommen
    00:00

Grundlegendes

Pflege

Probleme behandeln

Abschluss

Student Ratings & Reviews

No Review Yet
No Review Yet
7,00 

A course by

Material Includes

  • Skript zum Nachlesen
  • Anleitungen
  • Videos
  • Bonus: veganes Fetten

Target Audience

  • Für alle (werdende) Eltern die sich für Wollwindeln interessieren
  • Für alle Wollwickler die Probleme haben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner