0(0 Ratings)

Windelfrei / Hello Nappy ab Geburt

Unsere Babys wissen genau wann sie müssen, schon ab Geburt.
Warum ihnen nicht die Möglichkeit anbieten sich über dem Töpfchen / der Toilette zu erleichtern?

Windelfrei impliziert, dass dein Baby ohne Windel ist. Aber dein Baby muss nicht immer ohne Windel sein!
Bei hello nappy geht es um die Kommunikation mit deinem Baby, ihm anzubieten sich auch außerhalb einer Windel zu erleichtern und das Ganze mit Windeln zu kombinieren.


Wenn es eben mal nicht klappt mit der Kommunikation. Denn das ist auch vollkommen in Ordnung!

Aber wie mach ich das?
Woran merke ich, dass mein Baby muss?
Und worauf muss ich achten beim Abhalten?


Das alles und noch einiges mehr klären wir in diesem Onlinekurs.
Du erhältst auch ein Info-PDF zum Nachlesen der Inhalte.

Der Kurs ist für werdende Eltern oder Eltern mit einem Kind unter 1 Jahr.

Achtung: Ich habe die Videos für diesen Kurs krank aufgenommen. Es wird mit der Zeit noch einmal bessere Videos geben. Wo auch noch mal Fragen einfließen, die dir vielleicht während des Kurses kommen.

Auf alle Neuerungen im Kurs hast du künftig immer auch Zugriff!

About Course

Unsere Babys wissen genau wann sie müssen, schon ab Geburt. Warum ihnen nicht die Möglichkeit anbieten sich über dem Töpfchen / der Toilette zu erleichtern? Windelfrei impliziert, dass dein Baby ohne Windel ist. Aber dein Baby muss nicht immer ohne Windel sein! Bei hello nappy geht es um die Kommunikation mit deinem Baby, ihm anzubieten sich auch außerhalb einer Windel zu erleichtern und das Ganze mit Windeln zu kombinieren.
Show More

What I will learn?

  • wie hello nappy / windelfrei funktioniert
  • woran du erkennst, dass dein Baby muss
  • Tipps und Tricks rund ums Abhalten

Course Curriculum

Willkommen & Grundwissen

  • Willkommen
    00:00
  • Grundwissen
    00:00
  • Was ist hello nappy?
    00:00

Abhalten

Was brauche ich?

Wie läuft das jetzt konkret?

Abschluss

Student Ratings & Reviews

No Review Yet
No Review Yet
30,00 

A course by

Material Includes

  • kurze alltagstaugliche Videos
  • Tipps und Tricks
  • Info-PDF zum Nachlesen

Target Audience

  • Der Kurs ist für werdende Eltern oder Eltern mit einem Kind unter 1 Jahr.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner